Über mich

Ihre Therapeutin
Ursina Baumberger-Leder, Dipl. Masseurin

 
Nach meiner Reisebürolehre habe ich diesen Beruf mit viel Freude und Elan ausgeführt. Mit anderen Ländern und Kulturen öffnete sich mein Horizont und nach einer Weile sehnte ich mich nach einer neuen Herausforderung.
Im Massagebereich und in der Kinesiologie habe ich mich selbst besser kennengelernt und bin dankbar für diese Erfahrung. Ich freue mich, durch diese Tätigkeit den Menschen in Körper und Seele zu berühren und ihnen einen Raum zum Durchatmen zu geben.

Meine Ausbildungen

Seit Februar 2014 im Physiozentrum Muri
Seit 2006 Eigene Praxis "Sigalia Gesundheitspraxis"

2017 - 2018 Ausbidlung Source Masseurin, Rüti ZH

2012 - 2013 Anstellung in Massagepraxis, Zürich

2007 - 2009 Ausbildnerin in Massage und Fussreflex im Zentrum Bodyfeet, Aarau
2004 - 2008 Integrative Kinesiologie
2005 - 2006 Fussreflexzonenmassage
2002 - 2004 Klassische Massage



Meine Weiterbildungen

Anatomy Trains und Triggerbänder

Myofasziale Muskelarbeit
Massage in Seitenlage
Grundlagen Craniosacraltherapie

Asiatische Gesundheitsmassage
Triggerpunktbehandlung
Touch for Health
Ayurvedische Fuss- und Handmassage

Ganzheitliche Massage
Akupressurmassage - Wundermeridiane

Pilates Grundkurs

Lymphdrainage Kopf

 


Team
Physiozentrum Muri
www.physiozentrum-muri.ch